Signum Bildtechnik GmbH - Mit wem Sie es zu tun haben

Adresse:
Rüdesheimer Straße 21
D-80686 München

Tel +49 - 89 / 54 70 63 – 0
     +49 - 89 / 57 45 83
E-Mail info@signumbt.com

Dr.-Ing. Martin Hainfellner

Geschäftsführender Gesellschafter

2007 beteiligte sich Dr. Hainfellner an der Firma Signum Bildtechnik GmbH und übernahm im Oktober 2007 die Geschäftsführung. In dieser Funktion legt er die strategische Ausrichtung des Unternehmens fest. Zusätzlich arrangiert er Kooperationen mit anderen Unternehmen und entwickelt neue Geschäftsfelder.

Nach seiner Promotion an der Universität der Bundeswehr im Bereich der Systemanalyse war Dr. Hainfellner von 1996 bis 2007 für die Firma Alcatel-Lucent tätig. Hier hat er in Stuttgart, Paris und Mailand internationale Erfahrung in Entwicklung und Vertrieb erworben und war zuletzt im Management für Marketing und Business Development verantwortlich.

Harald Renz

Mitglied der Geschäftsleitung
Produktentwicklung und Vertrieb

Harald Renz hat 1982 die Firma Signum Computer für Signalverarbeitung und Mustererkennung GmbH mit gegründet, aus der 1995 ebenfalls unter seiner Federführung die Firma Signum Bildtechnik GmbH hervorgegangen ist, bei der Herr Renz Gesellschafter und Mitglied der Geschäftsleitung ist.

Er hat dabei die Entwicklung der Firma vom Bereich Interaktive Bildverarbeitung zu Systemen für Broadcast- und Fernsehtechnik und auch für die Hochgeschwindgkeits-Bildanalyse wesentlich beeinflusst.

Herr Renz ist verantwortlich für die Produktentwicklung, den Vertrieb und große Kundenprojekte, und ist von Anfang an kompetenter Ansprechpartner für alle Kunden.